StartLoginImpressum

Suche  

Du bist hier:  Start 

Herzlich Willkommen!

Wir wollen euch hier teilhaben lassen, was wir seit Frühjahr 2006 nach dem Umzug aus dem "Schwabenland" hier ins Wendland so alles bewegt haben und was uns bewegt: die Abenteuer bei der Renovierung eines Resthofes, unser Weg in die Selbstversorgung, die hier fast zwangsläufige politische Sensibilisierung...

Herzlich willkommen seid ihr aber auch persönlich - egal ob ihr für kurze oder auch längere Zeit das alles mal ansehen oder ganz genau erklärt haben wollt, ob ihr mit uns diskutieren oder uns Neues zeigen wollt.

Herzlich willkommen auch zu den "Highlights" des Jahres:

- die Kulturelle Landpartie (jedes Jahr von Himmelfahrt bis Pfingsten)

- das Hoffest mit Tausch von Gemüse- und Kräutersamen (jeweils am 1. Wochenende im Oktober)

 

Weiteres findet ihr unter Termine