StartLoginImpressum

Suche  

Du bist hier:  Start >  Wir >  Wer wir sind 

Wir

Fünf Mensch hoch und immer für ne Überraschung gut - das sind wir.

Seit Februar 2006 sind wir im Wendland zu finden, wir waren schon im Schwabenland und stammen eigentlich aus dem Bergischen.

Wer das schon als weitgereist empfindet, der erschrecke nicht vor Marcels (und damit unser aller, aber meistens eben nur aus zweiter Hand) persönlicher Landkarte: Da stecken Fähnchen in so unbekannten Enden der Welt wie Gambia, Lesotho oder Äquatorial Guinea.

Wir haben nicht nur einen geografisch weiten Horizont (hoffe ich doch mal von uns behaupten zu können). Wer mit uns über so vielfältigen Themen wie Selbstversorgung, Persönlichkeitstypen, Amateurfunk, Hochbegabung, Geldtheorie, Alternative Energien, alte Haushaltstechniken, Wirtschaftssysteme, Fallschirmspringen, Science Fiction, Ökologisches Bauen... diskutieren möchte, ist dazu herzlich eingeladen!