StartLoginImpressum

Suche  

Du bist hier:  Start >  Der Hof >  Maschinenhalle 

Die Maschinenhalle

Erst hieß es: was wollt ihr denn mit so viel Gebäuden? Und überhaupt, was wollt ihr mit dieser häßlichen Maschinenhalle?

Im Anfang waren wir froh über Platz für unser Wohnmobil und unsere noch nicht genutzten Möbel. Nach und nach haben wir immer mehr Räume und Ecken von Müll und Dreck befreit und neuer Verwendung zugeführt.

So beherbergt die Maschinenhalle heute den neuen Hühnerstall, den Schafstall und das Strohlager, ein Holz- und Baulager, Marcels Elektronik-Chaos, eine Garage für Gartengeräte, die Werkstatt, mein Gläser-Lager, ein Lager für Stühle und Ausstattung für die KLP und die Atze & Keule-Küche. Und es bleibt immer noch Platz für eine Tischtennis-Platte!

Während der KLP werden die drei großen Garagen leer geräumt und bieten Platz für einige Aussteller.