StartLoginImpressum

Suche  

Du bist hier:  Start >  Der Hof >  Bautagebuch >  Bautagebuch 2007 >  Februar 07 

Einblick ins Dachgeschoß, im Original viel größer!

Fitness Studio?

Der Rest des L-Haus-Dachgeschosses bekommt wieder einen begehbaren Boden - das Balanzieren über nägelstarrende Eichenbalken, Spreu und Mäusedreck hat ein Ende! Dann noch eine Trennwand zum "Treppenhaus" und ein ordentlicher Abschluß am Treppenausstieg, jetzt fehlt nur noch Treppe Nr. 2 von Treppenbau Koch!

Der entstandene Raum ist eigentlich als Abstellraum (als Ausgleich zum nicht vorhandenen Keller) viel zu schade. Vielleicht spendiere ich doch noch ein bis zwei Dachfenster und mache mein persönliches Fitness Studio daraus...

Und eindeutig genehmigungsfrei nach NBO!

Noch ein Gebäude...

...entsteht im Garten. Endlich können wir unser Gewächshaus aufbauen! Es war für schwäbische Grundstücksverhältnisse eindeutig zu groß, aber hier bekommt es ein sonniges Plätzchen. Marcel freut sich schon auf viele Tomaten, Paprika und Chilies...