StartLoginImpressum

Suche  

Du bist hier:  Start >  Der Hof 

Weitsche 25 oder Vorder-Schulzen

Unser Hof ist eine sogenannte Resthofstelle und war bis vor ein paar Jahren noch voll bewirtschaftet.

Deshalb gibt es hier auch so viele "technische" Gebäude wie Maschinenhalle und Autowerkstatt, aber auch ein riesiges Gülle-Silo, viele Güllegruben und noch einiges an Mist in den alten Stallungen. Dinge, mit denen wir nicht immer gleich etwas anzufangen wussten. Gut, für das Silo gab es schon einige Vorschläge: Swimmingpool, Tauchschule, Energiespeicher... Jetzt ist es unsere obercoole Location für Konzerte auf der KLP (Kulturelle Landpartie)!

Ende 2005
2009

Zum Glück war aber noch nichts "kaputt renoviert" - und ich hoffe, wir renovieren hier mit Augenmaß und Respekt für die alte Bausubstanz und -technik.

Weitsche25 - Der Hof aus der Luft

Dorfansicht
beim Kauf im Februar 2006
im Mai 2008
während der KLP 2010